Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid: Rising : Es kommt auch für PC!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Microsoft auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz Metal Gear Solid: Rising zunächst für Xbox 360 angekündigt hat, folgte Sony später mit der Bestätigung einer PS3-Fassung und nun gesellt sich eine weitere Plattform dazu.

Wie Konami heute bekanntgegeben hat, wird Metal Gear Solid: Rising auch für den PC veröffentlicht werden. Es ist das erste Metal Gear Solid in der Geschichte der Serie, das gleichzeitig auf drei Plattformen erscheint. Star des Spiels ist Raiden – einer der populärsten Charaktere des MGS-Universums.

Raiden gab sein Debüt als spielbarer Charakter in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für PlayStation 2 und tauchte als (nicht spielbarer) Cyborg in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für PlayStation 3 auf.

 

Metal Gear Solid: Rising - E3 2009 Debüt Teaser
Metal Gear Solid war bisher eines der Zugpferde von Sony, nun kommt das Franchise auch auf die Xbox 360 mit Rising.

Kommentarezum Artikel

Metal Gear Rising: Revengeance
Gamesplanet.comMetal Gear Rising: Revengeance16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen