Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 : Gerüchte um den Releasetermin!

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Spannung erwarten Anhänger der Serie den vierten Teil von 'Metal Gear Solid' mit dem Untertitel 'Guns of the Patriots', welcher nach offiziellen Angaben im 2. Quartal 2008 erscheinen soll; ein konkretes Datum existierte bis dato jedoch nicht. Um eben dieses sind im Netz nun aber neue Gerüchte aufgetaucht, wonach eine japanische Werbeanzeige auch das Datum 12.06.2008 beinhaltet haben soll.

Der Termin erscheint insofern realistisch, da er einerseits innerhalb des 2. Quartals 2008 liegt und andererseits Spiele in Japan häufig an einem Donnerstag, wie z.B. dem 12.06.2008, veröffentlicht werden. Da 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' weltweit simultan erscheinen soll, könnte es sich dabei also auch um den Releasetermin für Europa handeln. Eine offizielle Bestätigung liegt jedoch nicht vor, wie halten euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Um die Wartezeit auf den Release etwas zu überbrücken legen wir euch unser nagelneues Preview zum Titel ans Herz, das erst kürzlich online ging. 

Kommentarezum Artikel