Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4 : Gerüchte um X360-Version mehren sich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es wird ja schon seit längerem spekuliert, dass Microsoft Konamis Metal Gear Solid 4 auch auf die Xbox 360 bringen möchte. Mit der nahenden E3 verdichten sich diese Spekulationen jetzt.

Zunächst berichtete ein angeblicher Insider über seinen Twitter-Account, dass Konami Metal Gear Solid 4 + Oxide, so soll der offizielle Titel des Spiels sein, auf die Microsoft-Konsole bringen wird.

Ein frisch entlassenener Mitarbeiter des Redmonder Konzerns bestätigte außerdem die Entwicklung des Spiels. Seit Ende des vergangenen Jahres teste Microsoft MGS4 auf der X360. Zu verdanken habe man dies den hohen Entwicklungskosten, die man durch die Beendigung der PS3-Exklusivität wieder hereinholen möchte.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Revived Trailer
Konami hat ein weiteres Video zu 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' für die PlayStation 3 veröffentlicht. Den Revived Trailer gibt es kostenlos bei uns zum Download.

Kommentarezum Artikel