Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Trophäen werden per Patch nachgeliefert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich aus irgendeinem Grund Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auf der PlayStation 3 erst noch vorgenommen hat, der sollte sich vielleicht noch etwas gedulden, denn schon bald können sich wohl all diejenigen auf ein zusätzliches Features freuen. Demnach soll aktuell an einem neuen Update zum Action-Epos gewerkelt weden, das dann auch Unterstützung von Trophäen bringt.

Wann ihr entsprechende Erfolge in Metal Gear Solid 4 für euer Profil verbuchen könnt, ist allerdings noch nicht klar, denn einen Termin gibt es noch nicht. In Japan wird der Titel im August aber als Budget-Variante neu aufgelegt, möglicherweise erscheint das Update dann in etwa in diesem Zeitraum.

Metal Gear - Video History - Teil 2
Die Metal-Gear-Reihe gehört zu den größten und wichtigsten Videospiel-Serien überhaupt. In diesem Jahr wird die Serie 25. Jahre und wir nehmen dies zum Anlass um unsere große Metal-Gear-History zu machen, heute mit Teil 2.



Kommentarezum Artikel