Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots : Wird definitiv kein Add-on bekommen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in letzter Zeit Gerüchte um eine Nachfolger zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots aufgetaucht sind und diese dann inoffiziell auch bestätigt wurden, macht nun ein neues Gerücht die Runde. So soll eine Erweiterung zum vierten Teil der Serie bereits in der Mache sein.

Doch bevor sich dieses Gerücht erhärten konnte, macht Konami allen Fans einen Strich durch die Rechnung und dementiert umgehend. So seien keine Erweiterungen für Metal Gear Solid 4 vorgesehen, man konzentriere sich derzeit vor allem auf Metal Gear Online. Alle kommenden Updates und Add-ons werden für dieses Spiel entwickelt.

Kommentarezum Artikel