Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid 5 : Kojima hat schon drei Konzepte

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem großen Erfolg von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots warten natürlich alle gespannt auf den nächsten Teil, doch Serien-Erfinder Hideo Kojima hält sich diesbezüglich noch bedeckt.

In einem Interview mit den Kollegen von 1up.com hatte er Folgendes zu erzählen:

"Ich würde gern ein neues Spiel machen und das Team an neue Metal Gear Solid Projekte lassen. Was Metal Gear Solid 5 betrifft, ist es momentan schwer zu erklären, da wir noch nichts angekündigt haben. Ich habe wirklich große Erwartungen an mein junges Team und hoffe, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben und sie nicht wiederholen. (...) Ich habe aber selbst auch schon Fehler gemacht und werde sie nicht erneut machen. Ich werde nächstes Mal couragierter eingreifen, wenn ich sehe, dass das Team einem falschen Weg folgt."

"Ich habe bereits drei Konzepte für Metal Gear Solid 5. Für mich wäre es aber idealer wenn wir sie nicht umsetzen würden. Wenn das Team eines dieser Konzepte wählt, wäre ich wieder mit dabei, was ich aber nicht will. Es gibt bereits so viele gute Ideen im Team, deswegen wäre es am besten, wir würden ein (Konzept) von ihnen nehmen. Dann könnte ich mich auf sie verlassen und einen Schritt zurück gehen um nur Producer zu sein, was meiner Meinung nach die beste Situation wäre."

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Revived Trailer
Konami hat ein weiteres Video zu 'Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots' für die PlayStation 3 veröffentlicht. Den Revived Trailer gibt es kostenlos bei uns zum Download.

Kommentarezum Artikel