Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metro: Redux : Spielbare PS4- und Xbox-One-Demos stehen bereit

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit ist Metro: Redux für PC, PS4 und Xbox One erhältlich; enthalten sind aufgebohrte Fassungen der beiden Spiele Metro 2033 und Metro: Last Light. Wer sich bislang noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, der kann sich die PS4- und Xbox-One-Varianten nun anhand einer Demo nochmal selbst ansehen.

Vie PlayStation Network bzw. Xbox Games Store wurden nun zu beiden Titeln sowohl in Europa als auch in Nordamerika spielbare Probierversionen zur Verfügung gestellt. Beide Titel wurden für die PS4 als Remastered-Version in 1080p mit 60 fps veröffentlicht. Enthalten sind in beiden Demos exakt acht bzw. neun Kapitel, die rund jeweils ein Drittel des gesamten Spieles ausmachen; wer überzeugt ist, kann sich beide Titel einzeln zum Preis von 19,99 Euro kaufen.

Metro: Redux - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Metro: Redux gibt es hier für euch den offiziellen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel