Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime: Federation Force : Petition fordert Einstellung des 3DS-Spiels

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Relativ umstritten ist in Fan-Kreisen die Ankündigung des 3DS-Titels Metroid Prime: Federation Force. Früher hatte man Spiele, die einem nicht in den Kram gepasst haben, einfach nicht gekauft; heutzutage startet man eher eine Petition.

So geschehen auch zum besagten neuen Metroid Prime. Mittlerweile haben sich bereits knapp 16.300 Unterstützer Petition gefunden, die die Einstellung des 3DS-Spiels von Nintendo einfordern. Grund: Der Handheld-Ableger habe mit der Serie eigentlich nichts gemein und entferne sich zu sehr von den Dingen, die ein echtes Metroid ausmachen würden. Das sei wenig respektvoll gegenüber den echten Metroid-Fans. Auf diesem Weg wolle man den Gedanken über das neue 3DS-Spiel bei Nintendo Gehör verleihen.

Metroid Prime: Federation Force - E3 2015 Announcement Trailer
Das neu für den 3DS angekündigte Metroid Prime: Federation Force gibt es hier erstmals im Video zu sehen.

Kommentarezum Artikel