Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime Trilogy : Switch-Release schon im Juni?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Sollten etwa doch noch Zeichen und Wunder geschehen? Es gibt vage Anzeichen, dass die Metroid Prime Trilogy in absehbarer Zeit auf die Switch kommt.

Gerüchte über eine Portierung der Metroid Prime Trilogy für Nintendo Switch gibt es schon länger. Schon 2018 tauchten erste Meldungen über eine mögliche Switch-Version auf, die immer mal wieder durch verschiedene Quellen bestätigt wurden.

So richtig konkret wurde es bisher allerdings noch nicht. Bis jetzt, denn beim schwedischen Retailer Inet ist das Spiel nun sogar mit einem konkreten Releasetermin aufgetaucht. Demnach soll die Switch-Version der Trilogie bereits am 19. Juni 2020 auf den Markt kommen. Was da wirklich dran ist, bleibt allerdings fraglich, denn eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht.

Die Metroid Prime Trilogy hat bereits einige Jahre auf dem Buckel und erschien seinerzeit für den GameCube und später auch die Wii sowie die Wii U. Nebenher warten Fans sehnsüchtig auf den angekündigten vierten Teil der Reihe.

Metroid Prime 4 - Development Update Trailer
Länger war nichts von Metroid Prime 4 zu hören, doch jetzt haben sich die Macher endlich wieder zu Wort gemeldet - leider Gottes mit schlechten Nachrichten.

Kommentarezum Artikel