Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metroid Prime - Verkaufserfolg in den USA : Nintendo gibt erste Verkaufszahlen bekannt ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nintendo hat nun die ersten Verkaufszahlen des Blockbusters 'Metroid Prime' für den GameCube veröffentlicht. Demnach hat sich der Action-Titel für den lila Würfel allein in der ersten Woche rund 250.000 Mal verkauft und Nintendo erwartet noch weitere Steigerungen. Neuesten Prognosen entsprechend erhofft sich das Unternehmen, dass von 'Resident Evil 0' und 'Metroid Prime' bis zum Ende des Thanksgiving-Wochenendes über eine halbe Million Exemplare abgesetzt werden, womit Nintendos GameCube sich selbst in den USA gegenüber der Xbox durchsetzen könnte.

Der GBA-Titel 'Metroid Fusion' hat in den USA unterdessen die Grenze von 100.000 verkauften Exemplaren durchbrochen.

Kommentarezum Artikel