Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft Österreich : Lust auf 10 x 2 VIP Tickets für das Donauinselfest?

    Von  |  | Kommentieren

    Vom 5. bis 7. September dieses Jahres findet in Wien wieder das legendäre Donauinselfest statt. Mit dabei ist dieses Mal auch Microsoft, die mit der Xbox 360 vor Ort sind. Doch das ist noch längst nicht alles, der Software-Konzern verlost auch 10 x 2 VIP Tickets für den MTV Bühnenbereich, der nicht jedem zugänglich ist.

    Dieser VIP-Bereich wird täglich ab 14 Uhr geöffnet sein. Die Xbox Lounge, gleich neben der VIP Area, übrigens ab Mittags. Alle die also Lust auf diese exklusive Donauinselfest Experience haben, können durch ein einfaches Mail an [email protected] mit dem Betreff "Donauinsel XBOX VIP" bei der Verlosung mitmachen.

    Die 10 Gewinner werden am kommenden Montag (01.09.08) um 17.00 Uhr gezogen und per E-Mail verständigt. Weitere Details zum Donauinselfest 2008 gibt's auf der offiziellen Website.

    Kommentarezum Artikel