Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Beta verfügbar, Limit aufgehoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Freitag zur nächtlichen Stunde ließ Microsoft die Katze aus dem Sack und gab die Beta-Version von Windows 7 frei. Sie sorgte am Wochenende für einen richtigen Ansturm auf die Server, da die Nutzung auf nur 2,5 Millionen Schlüssel  begrenzt war. Das hob der Redmonder nun auf, ab sofort kann die Testversion uneingeschränkt bis zum 1. August 2009 auf eurer Festplatte hausen – ohne Aktivierung sind nur 30 Tage möglich, außerdem müsst ihr sie spätestens bis zum 24. Januar anmelden.

Schon jetzt zeigen sich sichtbare Unterschiede im Vergleich zu Vista, vor allem an der Performance schraubte Microsoft herum. Wenn ihr den 32- oder 64-Bit-Ableger von Windows 7 austesten wollt, könnt ihr auf dieser Website den mehrere GB großen Download wagen.

Kommentarezum Artikel