Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Windows 7 : Starter-Version mit festem Wallpaper?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsofts Starter-Edition wird das Tretboot unter den Yachten. Die kastrierte Version vom andonnernden Windows 7 könnte allerdings noch etwas dickköpfiger als gedacht werden, sofern das britische IT-Magazin TheRigster.co.uk ins Schwarze getroffen hat. Demnach sollt ihr als Anwender weder den Bildschirmhintergrund noch die Farben oder Standardklänge ändern können.

Auch PC-Herstellern gestattet Microsoft keinen persönlichen Touch. Sie müssten das Windows-Wallpaper von Werk aus unverändert lassen. Eine Begründung fehlt bisher. Laut The Register sei es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis solche Sperren ausgetrickst werden können.

Kommentarezum Artikel