Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : E3 Media Briefing im Livestream

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach Electronic Arts und Bethesda gibt Microsoft am heutigen Tag den Startschuss für die nächsten Pressekonferenzen anlässlich der E3 in Los Angeles.

Die Redmonder haben womöglich die Ankündigung der neuen Xbox One S im Gepäck; die Slim-Variante war bereits im Vorfeld vermeintlich geleakt worden.

Daneben gibt es in der Übertragung ab 18:30 Uhr aber auch an der Spielefront Neuigkeiten zu erwarten. So dürften sowohl Gears of War 4, Crackdown 3, Halo Wars 2 oder auch ein neuer Forza-Titel zu sehen sein. Die eine oder andere Überraschung wird Microsoft vielleicht ebenfalls aus dem Hut zaubern.

Die Pressekonferenz könnt ihr hier direkt live mitverfolgen. Natürlich könnt ihr das Media Briefing aber auch zusammen mit uns via gwlive.de ansehen.

Watch live video from Xbox on www.twitch.tv

Kommentarezum Artikel