Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 720 : Microsoft: Erscheint nicht in diesem Jahr.

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das französische Wochenmagazin Le Point sorgt dieser Tage wieder für einige Diskussionen um die nächste Konsolen-Generation. Zuerst berichteten sie, dass Sony seinen PS3-Nachfolger erst nach den Redmondern ins Rennen schicken werde und nun soll Microsofts französischer Marketingchef Cedrick Delmas in einem Interview verraten haben, dass in diesem Jahr garantiert kein neues Xbox-Modell erscheinen wird.

"Sicher ist, dass es nichts Neues im Jahr 2012 geben wird. Wenn wir gegen Nintendo antreten würden, wären wir in der Lage, uns sofort etwas einfallen zu lassen, aber das ist nicht der Fall. Wir sind nicht hier, um uns mit Nintendo beschäftigen und sie kämpfen nicht gegen andere Hersteller. Nintendo hat sich in einen anderen Zyklus gesetzt, sie verfolgen erfolgreich, wie wir mit der Wii gesehen haben, ihr eigenes Tempo und werden jetzt ihre Innovationen präsentieren", so Delmas gegenüber Le Point.

Ob der X360-Nachfolger in diesem Jahr aber zumindest vorgestellt wird, ließ Delmas offen.

Microsoft-Pressekonferenz E3 2011 - Wir waren live vor Ort
Wir waren bei der Microsoft-PK und halten für euch die Highlights fest.

Kommentarezum Artikel