Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsofts DirectX 11 : Neue Version bereits Anfang 2009?

    Von  |  | Kommentieren

    DirectX 10 beziehungsweise 10.1 hat sich noch nicht einmal richtig durchgesetzt, schon plant Microsoft für Ende 2008 bis Anfang 2009 die Fertigstellung der Version 11. Dies berichtet zumindest Fudzilla.com von der CES 2008 in Las Vegas. Genaue Quellen nannte das englischsprachige Magazin nicht. Auch etwas schwammig sind die Informationen bezüglich des Entwicklungsstandes zum Ende des Jahres.

    Entweder, so lässt es die Formulierung von Fudzilla zu, würde zu diesem Zeitpunkt erst die Konzeption vollendet sein und dann mit der Programmierung begonnen oder DirectX 11 wäre wirklich fertig. Spätestens 2009 soll es DirectX 11 geben, für 2010 erwartet Fudzilla erste Spiele mit den neuen, noch völlig unbekannten Features.

    Kommentarezum Artikel