Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Neues Age of Empires in Arbeit?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft könnte möglicherweise an einem neuen Ableger der Strategiespiel-Reihe Age of Empires arbeiten. Für entsprechende Spekulationen sorgt nun eine neue Anzeige des Unternehmens, in der nach einem Senior Software Engineer gesucht wird.

Dieser soll dem neuen Decisive-Games-Team angehören, das sich auf Strategie-Entwicklungen konzentriert. Das neue Studioteam soll "die nächste Ausgabe innerhalb einer geliebten Strategiespiel-Franchise" für die nächste Generation an Spielern auf den Markt bringen.

Bei Microsoft passen zur Wortwahl nicht unbedingt viele Strategie-Reihen, so dass ein neues Age of Empires naheliegen würde. Zuletzt war innerhalb der Franchise Age of Empires Online erschienen und letztes Jahr wieder eingestellt worden. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen dieses Gerüchts auf dem Laufenden.

Age of Empires Online - The Norse Trailer
Im Norden Europas, warten die furchtlosen Kämpfer auf ihre Gegner. Durch Eis und Wind gestählt, nehmen sie es mit jedem Gegner auf. Mehr zum Volk der Norse gibt es in diesem Trailer.

Kommentarezum Artikel