Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Microsoft : Projekteinstellungen & Entlassungen in Vancouver?

    Von  |  | Kommentieren

    Microsoft hat bestätigt, dass man im in Vancouver ansässigen Entwicklerstudio einige Mitarbeiter entlassen habe; sich im Umlauf befindliche Gerüchte, das Studio wäre komplett geschlossen worden, haben sich jedoch nicht bestätigt.

    Als Begründung für diesen Schritt wird angeführt, dass die entsprechenden Mitarbeiter entbehrlich wurden, nachdem Microsoft die Free-to-Play-Flugsimulation Microsoft Flight eingestellt hat, welche erst im Februar veröffentlicht wurde.

    Darüber hinaus wurd offenbar auch ein Kinect-Titel, der bislang lediglich unter dem Namen Columbia bekannt war, auf Eis gelegt. Dabei sollte es sich um einen erzieherischen Titel handeln, der Bücher mit interaktiver Musik und Illustrationen paaren sollte.

    Kommentarezum Artikel