Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midgard endgültig gecancelt : Endgültiges Aus für das MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem das Online-Rollenspiel 'Midgard' Ende 2001 seitens Funcom zunächst auf Eis gelegt wurde, folgt nun das endgültige Aus für das MMORPG. Wie auf der offiziellen Website zum Spiel zu lesen ist, wurde der Titel nun komplett eingestampft, was unter anderem auch auf die zahlreichen starken Konkurrenzprodukte mit ähnlichem Setting zurückzuführen ist. Nichtsdestotrotz wuchs den Machern das Projekt ans Herz, so dass diese die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgegeben haben.

So ist im Abschiedsbrief zu lesen, dass noch eine kleine Chance besteht, dass die Entwicklungsarbeiten an irgendeinem Tag wieder aufgenommen werden könnten, derzeit jedoch ist 'Midgard' das 'richtige Spiel zur falschen Zeit'. Fest steht zumindest, dass 'Midgard' das Licht der Welt definitiv nicht vor 2006 erblicken wird. Die Website und die Foren werden online bleiben, allerdings wird es auf ersterer keinerlei neue Informationen zum Spiel für mindestens die nächsten Jahre geben.

Das komplette Schreiben könnt ihr hier finden.

Kommentarezum Artikel