Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Club: Los Angeles : South Central DLC kommt später

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einer kurzen Presse-Mail hat Entwickler Rockstar Games heute bekannt gegeben, dass das eigentlich für heute angekündigte South Central DLC zu Midnight Club: Los Angeles später erscheinen wird. Konkrete Gründe für die Verschiebung wurden nicht angeführt, allerdings ein neuer Termin. Midnight Club: Los Angeles - South Central wird nun ab dem 19. März 2009 verfügbar sein.

Die Erweiterung South Central besteht aus zwei Komponenten: Die kostenlose Karten-Erweiterung vergrößert die Spielwelt von Midnight Club: Los Angeles um etwa ein Drittel und bietet mit den vier neuen Gegenden, aus denen der berühmt-berüchtigte Stadtteil South Central besteht, noch mehr Platz für heiße Straßenrennen. Das South Central Premium Upgrade enthält die Karten-Erweiterung und zusätzlich neue Fahrzeuge, Tuningteile, Dekor-Kits, Musik, Hydraulik für Lowrider und mehr für zusammen knapp zehn Euro für PlayStation 3 und 800 MS Points für Xbox 360.

Midnight Club: Los Angeles - South Central Trailer
Bewegte Einblicke in das Expansion Pack  South Central für Midnight Club: Los Angeles.

Kommentarezum Artikel