Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midway Games : Projekt-Stopp und weitere Entlassungen

    Von  |  | Kommentieren
    Unreal Tournament 3
    Seit einigen Monaten wird bei Midway Games umstrukturiert. Nachdem der amerikanische Publisher vor wenigen Wochen das Studio in Los Angeles schloss, ist nun die Zweigstelle in Austin (Texas) an der Reihe. Hier habe man laut einer Hausmitteilung 90 der 130 Mitarbeiter entlassen müssen und damit sogar ein noch nicht offiziell angekündigtes Projekt gestoppt.

    Ob das geheime Spiel nur auf Eis oder komplett abgeschrieben wurde und um was es sich handelt, steht derzeit in den Sternen. Midways Präsident Matt Booty fiel die Entscheidung aufgrund ausgebliebener Einnahmen allerdings alles andere als leicht: "Selbstverständlich war das eine sehr schwere Entscheidung, aber wir meinen, dass es das Richtige für die Zukunft von Midway ist."

    Kommentarezum Artikel