Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mighty No. 9 : Spielbare Demo für alle Kickstarter-Backer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der spirituelle Mega-Man-Nachfolger Mighty No. 9 wurde zuletzt  ja auf das kommende Jahr 2016 verschoben. Unterstützer der Kickstarter-Kampagne werden aber dennoch noch in diesem Jahr selbst Hand an das Spiel anlegen dürfen, wenngleich lediglich in abgespeckter Form.

Comcept-Chef Kenji Inafune hat auf der PAX Prime im Rahmen eines Panels angekündigt, dass man am 15. September eine spielbare Demo für alle Backer veröffentlichen werde. Diese umfasst drei Level des Spiels, wird aber ausschließlich auf dem PC erhältlich sein. Die drei Stages unterscheiden sich aber für die Unterstützter, je nachdem wieviel Geld sie gegeben hatten. Auf höheren Stufen sind somit mehr Inhalte an Bord. Weitere Details werden via der Kickstarter-Seite zum Projekt bekannt gegeben.

Außerdem erhalten Unterstützer der Finanzierungskampagne in der kommenden Woche einen Steam-Code für Mighty Gunvolt. Inafune bekräftigte in diesem Zusammenhang, dass ein Sequel Mighty Gunvolt 2 durchaus wahrscheinlich sei.

Mighty No. 9 - Beat Them At Their Own Game Trailer
Im neuen 60-fps-Gameplay-Trailer zu Mighty No. 9 nimmt es der Protagonist gleich mit acht Gegnern auf.

Kommentarezum Artikel