Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Minecraft : Disc-Version in den USA verschoben

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als der Titel Minecraft als kleines Independent-Spiel für den PC an den Start ging, hatte wohl niemand ernsthaft damit gerechnet, dass es einen derartigen Hype auslöst. Seitdem hat das Spiel Geschichte geschrieben und ist auf etlichen Plattformen erhältlich. Als besonders erfolgreich hat sich dabei auch die Fassung für die Xbox 360 erwiesen, das über den Download-Store Xbox Live Arcade verfügbar ist.

Der große Erfolg des Download-Spiels hat die Macher von Minecraft nun dazu animiert, jetzt auch eine Disc-Version in den Handel zu bringen. In den USA sollte diese  Fassung am 30. April erscheinen, doch dieser Termin wurde nun leider verschoben. Man wolle das Spiel noch um die neuesten Inhalte erweitern. Daher wird Minecraft nun erst am 04. Juni 2013 erscheinen.

Minecraft - Far Cry 3 Texture Pack Launch Trailer
Das von Ubisoft kostenfrei veröffentlichte Texturenpaket für Minecraft ist hier im Bewegtbild zu sehen.

Kommentarezum Artikel