Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mojang : Drei unangekündigte Spiele in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    Es gibt bei Indie-Entwickler Mojang auch Projekte abseits von Minecraft - und damit ist nicht Scrolls gemeint, wegen dessen Namen man sich einen Gerichtsstreit mit Bethesda lieferte (wir berichteten). Drei bislang unangekündigte Spiele seien momentan bei dem Studio in der Mache, wie CEO Carl Manneh in einem Gespräch mit Edge Online verraten hat.

    Eines davon wird momentan gänzlich alleine von Markus "Notch" Persson entwickelt und sei von einer Ankündigung noch weit entfernt. "Wie es derzeit aussieht weiß [Notch] selbst noch nicht genau." Bei den anderen zwei Titeln sei der Fortschritt allerdings schon weiter und so dürfen sich Fans des Indie-Entwicklers in beiden Fällen auf eine Ankündigung in der ersten Jahreshälfte freuen. Selbst eine Erscheinung innerhalb dieses Zeitraums schließe Manneh nicht aus, aufgrund vertraglicher Abkommen dürfe jedoch nicht mehr zu den Titeln verraten.

    Kommentarezum Artikel