Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monaco: What's Yours is Mine : Xbox-360-Version verspätet sich weiter

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der geplante Termin von Monaco: What's Yours is Mine auf der Xbox 360 am letzten Dienstag geplatzt ist, sollte sich die Veröffentlichung nur ein wenig verspäten. Andy Schatz von PocketWatch Games überbrachte via Facebook nun aber schlechte Neuigkeiten.

"Wie die meisten von euch wissen, haben wir einen Bug entdeckt, der uns dazu gezwungen hat, die Veröffentlichung der Xbox-Version des Spiels nur einen Tag vorher zurückzuziehen", so Schatz. Er führe dazu, dass die Verbindung in Online-Partien getrennt werden könne. "Ich habe Anfang der Woche ein Update eingereicht, um das Problem zu beheben, aber leider hat es das nur zur Hälfte gelöst."

Daher arbeite er bereits an einem weiteren Patch, der noch in dieser Woche bei Microsoft eingereicht werden soll. Einen ungefähren Termin konnte Schatz zu diesem Zeitpunkt nicht nennen, merkte aber an, "es sollte nicht lange dauern." Alle Ungeduldigen können alternativ zur PC-Version greifen, die seit der letzten Woche via Steam erhältlich ist.

Monaco: What's Yours is Mine - Launch Trailer
Auch der kleinere Indie-Titel Monaco startet ab sofort durch; hier gibt's das Video zur Veröffentlichung.

Kommentarezum Artikel