Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ bringt Monster House : Veröffentlichung Mitte 2006 geplant ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
THQ und das Unternehmen Sony Pictures Entertainment haben eine Lizenzvereinbarung zur Umsetzung des Animationsfilms 'Monster House' geschlossen, die auf allen gängigen Konsolen und Handhelds erscheinen wird. Die Videospiele zu 'Monster House' erscheinen zeitnah zur Veröffentlichung des Kinofilms im Sommer 2006.

Bei Monster House arbeiten wir mit einem der führenden Filmstudios zusammen, freut sich Paul Ashcroft, Marketing Director der THQ Entertainment GmbH. Wir werden den Fans ein humorvolles und aufregendes Spiel anbieten, dass das Filmerlebnis auch außerhalb des Kinosaales deutlich verlängern wird.

'Monster House' von Columbia Pictures erzählt die Geschichte von drei Kindern (dargestellt von Mitchel Musso, Sam Lerner und Spencer Locke), die den Kampf mit einem mysteriösen Anwesen aufnehmen, das es offenbar auf jeden abgesehen hat, der sich ihm an Halloween nähert. Steve Buscemi, Nick Cannon, Maggie Gyllenhaal, Kevin James, Jason Lee, Catherine O’Hara, Kathleen Turner und Fred Willard sind die Stars in Monster House, dem neuesten Film, der die bahnbrechende Technik der Performance Capture Animation einsetzt. Diese innovative Technik wurde ursprünglich von Sony Pictures Imageworks für Robert Zemeckis, Steve Starkey und Jack Rapke entwickelt und kam zunächst bei dem Erfolg Der Polarexpress zum Einsatz.

In den USA kommt der Film am 21. Juli 2006 in die Kinos, in Deutschland ist er für den 7. September 2006 geplant.

Die Spiele zu Monster House werden einerseits die Möglichkeit bieten, Schlüsselszenen des Films nachzuspielen. Andererseits müssen die Spieler in den vielen Räumen des Hauses aber auch Abenteuer bestehen, die Motive des Films aufgreifen und weiterentwickeln. Alle drei Haupcharaktere werden spielbar sein.

Kommentarezum Artikel