Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter 4 : Neue Verkaufszahlen aus Japan

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 14. September 2013 steht Capcoms Action-Rollenspiel Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS im japanischen Handel. Wie zu erwarten war, hat sich das Spiel wieder als Verkaufsschlager für Capcom herausgestellt. Der Publisher hat nun neue Zahlen veröffentlicht.

Demnach hat wurde Monster Hunter 4 in Japan schon mehr als 4,1 Millionen mal ausgeliefert. Das gab der Publisher im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde gegenüber Analysten und Investoren bekannt. Die Verkaufszahlen setzen sich aus den Ladenversionen und den digitalen Versionen im Nintendo eShop zusammen.

Monster Hunter 4 - Zelda Outfit Trailer
Auch Link aus The Legend of Zelda ist in Monster Hunter 4 für 3DS per Kostüm vertreten.

Kommentarezum Artikel