Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World : Iceborne-Erweiterung für PC hat endlich einen Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit gewohnter Verspätung hat die umfangreiche Monster-Hunter-World-Erweiterung Iceborne nun auch auf dem PC ein konkretes Release-Termin.

Iceborne erschien bereits im September für Konsolen, nun wissen wir auch, wann die Monster-Hunter-World-Erweiterung auf dem PC landet. Am 9. Januar 2020 wird Capcom das eiskalte Premium-Add-on mit neuen und bereits bekannten Monstern auf der Nachzüglerplattform verfügbar machen. Dazu wurde auch ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der die Hauptattraktionen von Iceborne in Szene zu setzen versteht.

Außerdem erhalten wir einen ganz guten Eindruck, warum sich die Wartezeit gelohnt haben soll. Das Spiel wird dadurch ein hochauflösendes Texturen-Pack, 4K-Auflösung, eine ungedeckelte Framerate, Ultra-Wide-Screen- sowie DirectX-12-Unterstützung sowie verbesserter Tastatur- und Maussteuerung bekommen. Der Trailer selbst wurde ebenfalls in 4K und 60 fps veröffentlicht, um PC-Spielern vermitteln zu können, was sie im Januar erwartet.

Monster Hunter World: Iceborne - PC Trailer
Monster Hunter World: Iceborne wurde nun endlich für den PC datiert.

Kommentarezum Artikel