Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Monster Hunter World: Iceborne : Weitere Beta-Testphase angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Release der Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne veranstaltet Capcom nun auf verschiedenen Plattformen noch einmal zwei Beta-Testphasen. Hier erfahrt ihr diesbezüglich alle Details.

Wer in der vergangenen Woche die gamescom in Köln besucht hat, der konnte auch die Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne in Halle 7.1 an insgesamt 48 Anspielstationen ausprobieren. Für Capcom war die Messe ebenfalls ein Erfolg, denn der Titel wurde mit dem gamescom-Award für das "Best Ongoing Game" ausgezeichnet.

Daheimgebliebene werden sich die große Erweiterung nun ebenfalls noch einmal im Vorfeld der Veröffentlichung näher ansehen können. Kurz nach der gamescom hat Capcom nun nämlich noch einmal Beta-Testphasen offiziell angekündigt, bevor das Spiel ab dem 06. September 2019 vollständig durchstartet.

In der neuen Beta könnt ihr den Drachenältesten Velkhana jagen; darüber hinaus werden auch drei weitere Jagdinhalte verschiedener Fähigkeitenlevel mit von der Partie sein, so dass sich die Beta an Neulinge ebenso richtet wie an erfahrene Spieler.

Die Beta wird zunächst auf der PS4 ausgerichtet, wo sie am 30. August 2019 um 09:00 Uhr beginnt und bis zum 01. September andauern wird. Ansclhießend wird es auch eine Xbox-One-Beta geben, die für den 02. September ab 09:00 Uhr anberaumt ist und dann bis zum 05. September läuft - also bis kurz vor den Release der Vollversion.

Monster Hunter World: Iceborne - gamescom 2019 Horizon: Zero Dawn Cross-Over Trailer
In einem Cross-Over mit Horizon: Zero Dawn findet auch Aloy den Weg in Monster Hunter World: Iceborne.

Kommentarezum Artikel