Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Moorhuhn 3 bald als Download : 'Moorhuhn 3' in Kürze auch im Internet zu haben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit Anfang Oktober macht das allseits bekannte und beliebte Moorhuhn im neuesten Titel 'Moorhuhn 3' wieder die Runde und erfreut sich wieder einmal größter Beliebtheit, steht doch die Verkaufsversion in den Charts ganz weit oben in den Top 3 hinter 'Commandos 2: Men of Courage' und 'Red Faction'. Wer sich das Geld für 'Moorhuhn 3' dennoch lieber sparen möchte, wird in Kürze auf den kostenlosen Download zurückgreifen können. Am 17. Oktober um 12 Uhr nämlich wird das komplette Spiel bei den Kollegen von bild.de zum Download bereitstehen, zunächst exklusiv, was bedeutet, dass die Server zu Beginn höchstwahrscheinlich hoffnungslos überlastet sein werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel