Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erfolgreicher Start für Moorhuhn Kart : 'Moorhuhn Kart' häufig heruntergeladen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Rückkehr der Kultfigur 'Moohuhn' ist so erfolgreich wie eh und je. Phenomedias neuester Streich 'Moorhuhn Kart' kann bereits jetzt einen riesigen Erfolg verbuchen. Ersten Angaben des Unternehmens entsprechend wurde die kostenlose Version mittlerweile bereits über 300.000 Mal seit der Veröffentlichung am 18. November bei Bild.T-Online.de heruntergeladen.

Holger Müller, Vorstand der Phenomedia AG: "Mit Moorhuhn Kart haben wir erneut unter Beweis gestellt, dass das Thema Moorhuhn nach wie vor brandaktuell ist. Es ist uns außerdem erfolgreich gelungen, das Moorhuhn aus seiner gewohnten Rolle als Zielscheibe in ein anderes spannendes Umfeld zu versetzen."

Ein weiterer Nachfolger im klassischem Shooter-Stil ist übrigens ebenfalls schon in der Mache. 'Moorhuhn X', so der Titel des Ganzen, soll im ersten Halbjahr 2003 veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel