News - Mortal Kombat 11 : Nightwolf erhält Termin + weitere DLC-Kämpfer in Kürze

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Nach vorherigen Gerüchten im Netz hat NetherRealm mittlerweile Nägel mit Köpfen gemacht und den Starttermin des DLC-Kämpfers Nightwolf bestätigt. Zudem ließ man durchblicken, wann die verbleibenden zusätzlichen Charaktere für das Prügelspiel vorgestellt werden sollen.

Die Anzeichen hatten sich zuletzt bereits verdichtet, doch nun wurden die Spekulationen auch offiziell bestätigt: Für Inhaber des Kombat Packs wird der jetzt per Trailer vorgestellte Charakter Nightwolf ab dem 13. August 2019 zu haben sein. Den neuen Videoclip könnt ihr euch weiter unten in dieser Meldung zu Gemüte führen.

Zuvor gibt es allerdings noch weitere Neuigkeiten zur DLC-Kämpferriege von Mortal Kombat 11 für euch. Diese soll nämlich relativ zeitnah komplett vorgestellt werden; das geht nun aus einem Tweet von Director Ed Boon vom Enticklerstudio hervor.

Im Rahmen des Kombat Packs wurden bislang die zusätzlichen Charaktere Shang Tsung (ab sofort erhältlich), Nightwolf, Sindel und Spawn vorgestellt. Darüber hinaus soll es noch zwei weitere zusätzliche Kämpfer geben, von denen wir bisher aber noch nichts wissen. Dieser Umstand soll sich laut Boon nun am 21. August - und damit pünktlich zur gamescom in Köln - ändern.

An diesem Tag wird ein neuer Trailer zum Kombat Pack veröffentlicht, der dann alle Charaktere im Rahmen dieses Charakter-Passes vorstellen soll. Im Vorfeld gab es im Netz etliche Gerüchte, wonach einer davon Ash aus der Evil-Dead-Reihe sein wird, Bruce Campbell selbst hatte diese Spekulationen aber stets zurückgewiesen. In Kürze werden wir diesbezüglich wohl Klarheit haben.

Mortal Kombat 11 - Nightwolf Trailer
Mortal Kombat 11: Night Wolf Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel