Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 11 : Sindel erhält Release-Termin + ersten Trailer

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

NetherRealm ist weiter damit beschäftigt, die Kämpferauswahl im Prügelspiel Mortal Kombat 11 auszuweiten. Mit Sindel wurde jetzt der nächste spielbare Charakter offiziell vorgestellt.

Nachdem man Entsprechendes zuvor im Netz angedeutet hatte, haben Warner Bros. und die NetherRealm Studios heute den ersten Trailer zum nächsten Charakter Sindel für Mortal Kombat 11 veröffentlicht. In diesem dreht sich alles um die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin der Reihe.

Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht. Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann.

Inhaber des Kombat Packs werden Sindel ab dem 26. November in Mortal Kombat 11 zocken können. Diese erhalten außerdem auch Zugriff auf neue Charakter-Skins, darunter dem Skin "Klassic Kassie" von Cassie Cage, der durch die Pop-Kultur der 90er Jahre inspiriert wurde.

Wer kein Kombat Pack besitzt, kann sich Sindel separat ab dem 03. Dezember zulegen. Mit Joker und Spawn werden noch zwei weitere Charaktere im Rahmen des Kombat Pack verfügbar sein. Joker kommt am 28. Januar, Spawn folgt dann am 17. März 2020.

Mortal Kombat 11 - Sindel Gameplay Trailer
Das Video stellt euch mit Sindel den nächsten spielbaren Charakter aus Mortal Kombat 11 vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat 11
Gamesplanet.comMortal Kombat 1123,99€ (-60%)PC / Steam KeyJetzt kaufen