Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : PC-Version vor Veröffentlichung?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon seit geraumer Zeit machen Gerüchte die Runde, dass sich das 2011 veröffentlichte Mortal Kombat den Weg auf den PC freiprügeln wird. Nachdem die Umsetzung bereits in den Datenbanken des Online-Distributionsdienstes Steam aufgetaucht ist, wurden nun Spieler gesichtet, die die PC-Fassung von Mortal Kombat bereits spielen.

Wie DSOGaming basierend auf den Steam-Statistiken berichtet, haben in den vergangenen Tagen bis zu 15 Spieler gleichzeitig Mortal Kombat via Steam gedaddelt. Die Vermutung liegt deshalb nahe, dass Entwickler NetherRealm Studios und Publisher Warner Bros. Interactive derzeit interne Spieltests der Version durchführen, um sich auf eine baldige Veröffentlichung vorzubereiten.

Von offizieller Seite wurden die Spekulationen bis dato nicht kommentiert, auch eine Ankündigung der Portierung steht nach wie vor aus.

Mortal Kombat (2011) - Staaart! Die ersten 10 Minuten der PS3 Version
Wir haben für euch ein paar Kämpfe in Mortal Kombat für die PS3 absolviert, natürlich ungeschnitten und ungekürzt. Blut und Fatalies inklusive.

Kommentarezum Artikel