Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 9 : Reue und Aufgaben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit Branchenmagazin Game Informer verrät Mortal Kombat Schöpfer Ed Boon, dass es beinahe einen weiteren Teil gegeben hätte. Als 2005 Mortal Kombat: Shaolin Monks erschien, arbeitete man bereits an einem neuen Spiel namens Mortal Kombat: Fire & Ice. Boon: "Es sollte ein Koop-Spiel mit Scorpion und Sub-Zero werden. Sie fingen sogar mit den ersten Schritten des Spiels an, konnten es jedoch nicht rechtzeitig und unter Budget fertig stellen. Dementsprechend cancelte man das Projekt."

In derselben Unterhaltung macht er Späße über weniger gelungene Titel der langjährigen Beat 'Em Up Reihe. Boon: "Es gab ein paar, die wir anfingen und welche die wir nie hätten beenden sollen. [Mortal Kombat] Special Forces hätte wahrscheinlich niemals veröffentlicht werden dürfen."

Mortal Kombat 9 - E3 2010 Announcement Trailer
Das neue Mortal Kombat wurde nun auch offiziell angekündigt; passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Trailer, den wir euch an dieser Stelle präsentieren wollen.

Kommentarezum Artikel