Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Combat VI mit Onlinemodus? : Gerüchte um erweiterten Multiplayer-Modus ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Neuste Gerüchte besagen, dass das kommende Beat'em'Up 'Mortal Combat VI' onlinefähig sein soll und somit die Kämpfe auch über die Internetdienste der jeweiligen Konsolenhersteller ausgetragen werden können. Der sechste Teil der Reihe wird für das kommende Jahr erwartet, jedoch wollte Midway bis jetzt noch nicht einmal die Entwicklung von 'Mortal Combat VI' bestätigen. Das Spiel soll allerdings laut Computer and Videogames für alle Konsolen der neusten Generation im nächsten Jahr verfügbar sein. Bislang wurde das Gerücht um den Onlinemodus deshalb seitens Midway auch weder bestätigt, noch dementiert.

Kommentarezum Artikel