Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Exklusiver Vita-Prügler angekündigt

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Obwohl man es nach dem großen Erfolg des letztjährigen Konsolen-Ablegers erwarten konnte, gab es bislang noch keine Informationen bezüglich eines neuen Mortal-Kombat-Spiels. Nun wurde allerdings eine tragbare Versoftung des blutigen Prüglers offziell angekündigt und siehe da: das ganze soll bereits im Frühling 2012 auf den Markt kommen.

Weiter wurde bekanntgegeben, dass es sich bei dem Titel nicht um eine Portierung handelt, sondern ein exklusiver Ableger der berühmt-berüchtigten Reihe entwickelt wird. Speziell für die Vita erwartet euch eine Rückkehr zu den 2-D-Wurzeln der Serie, außerdem sind natürlich wieder Fatalities und die neu eingeführten X-Ray-Moves mit von der Partie. Neue Spielmodi wird es ebenfalls geben: einen Tag-Team-Modus sowie einen Challenge Tower.

Wie dem Packshot zu entnehmen ist, dürften Kratos aus God of War und Kinderschreck Freddy Krueger ebenfalls wieder spielbar sein.

Mortal Kombat - Kratos Gameplay Trailer
Im neuen Mortal Kombat wird dank einer Kooperation mit Sony auch Kratos aus God of War als spielbarer Charakter enthalten sein; der Trailer zeigt den Protagonisten in Aktion.

Kommentarezum Artikel