Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Vita-Prügler erscheint im Mai

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dass Sonys neue Hosentaschen-Konsole in naher Zukunft ein Mortal-Kombat-Spiel spendiert bekommt, ist seit der Ankündigung des Spiels im Januar bereits Gewissheit, wann genau es allerdings so weit sein wird, war noch nicht bekannt. Von offizieller Seite wurde bislang nur der Frühling 2012 als Veröffentlichungszeitraum genannt, nun haben die Entwickler jedoch auch den exakten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

So wird der blutige Prügler Mortal Kombat am 01. Mai in Nordamerika und drei Tage später auch hierzulande auf den Markt kommen. Speziell für die Vita entwickelt, erwartet euch eine Rückkehr zu den 2-D-Wurzeln der Serie, außerdem sind natürlich wieder Fatalities und die neu eingeführten X-Ray-Moves mit von der Partie. Neue Spielmodi wird es ebenfalls geben: einen Tag-Team-Modus sowie einen Challenge Tower.

Mortal Kombat erscheint am 04. Mai 2012 fü PlayStation Vita.

Mortal Kombat - PS Vita Gameplay Trailer
Mortal Kombat bekommt auf der Vita einige exklusive Features spendiert; diese und einige Gameplay-Sequenzen zeigt der neue Trailer.

Kommentarezum Artikel