Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Warner Bros. bekräftigt Film-Reboot

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mortal Kombat ist keineswegs ausschließlich für die zahlreichen Prügelspiel-Ableger bekannt, die in Deutschland zumeist indiziert werden - immerhin hat es allerdings bislang die aktuelle Vita-Version in diesem Zusammenhang aber noch nicht erwischt. Auch Filme rund um die Marke gibt es schon seit langer Zeit.

Eine neue filmerische Umsetzung wurde nun seitens Warner Bros. bestätigt. Demnach erhält Mortal Kombat auch ein Film-Reboot, das sich das Unternehmen rund 40 bis 50 Millionen Dollar kosten lassen wird. Die Produktion soll indes bereits angelaufen sein.

Die Geschichte des neuen Films dreht sich um einen Supermarkt-Angestellten, der plötzlich bislang unbekannte Superkräfte für sich entdeckt. Auf seiner Reise muss dieser dann seine zahlreichen Fähigkeiten immer wieder einsetzen, um anderen Charakteren der Marke den Garaus zu machen. Für die Umsetzung des Films verantwortlich zeichnen soll dabei Kevin Tancharoen, mit dem Warner bereits für die digitale Serie zusammenarbeitete.

Mortal Kombat - PS Vita Launch Trailer
Passend zum baldigen Verkaufsstart von Mortal Kombat auf der Vita gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel