Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat 3 - Der Film : Dreh schon ab Herbst?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte über einen dritten Mortal Kombat Kinofilm gibt es schon ewig, aber jetzt könnte er womöglich real werden.

Ausschlag gebender Grund für die neuen Vermutungen ist eine Behauptung des amerikanischen Karatelehrers Chris Casamassa, der in einem neuem Bericht davon spricht, ab September Teil des nächsten Kinofilms zu sein. Casamassa ist zwar kein bekanntes Gesicht, spielte Scorpion allerdings sowohl im ersten Film als auch in der kurzlebigen TV-Serie Mortal Kombat: Conquest.

Zur Geschichte des dritten Films ist bislang noch nichts wirklich bekannt. Zuletzt hieß es noch, der Film würde schlicht und einfach Mortal Kombat heißen und Sub-Zero als neuen Helden haben.

Welche Figuren würdet ihr denn gern in einem neuen Film sehen?

Mortal Kombat vs. DC Universe - Finishing Moves Montage Trailer
In Mortal Kombat vs. DC Universe erwarten euch nicht nur starke Charaktere, sondern auch coole Moves!

Kommentarezum Artikel