Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat : Trennt sich das Entwickler-Team von Midway?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für den finanziell angeschlagenen Publisher Midway kommt es möglicherweise noch härter, denn unter Umständen geht das Entwickler-Team von Mortal Kombat vs. DC Universe eigene Wege. Wie die Kollegen von Kotaku unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen berichten, befindet sich das Team in Verhandlungen mit anderen Publishern, um zukünftig für diese tätig zu sein.

Grund hierfür sollen u.a. ausstehende Bonuszahlungen von Midway sein, die dem Team bei Erreichen einer bestimmten Verkaufsmenge von Mortal Kombat vs. DC Universe zugesichert wurden. Sollten die Entwickler ihr eigenes Studio gründen, könnten sie unter Umständen die Mortal-Kombat-Lizenz zukünftig aber nicht mehr verwenden, da die Rechte daran wohl bei Midway liegen. Zudem müssten die Arbeiten am Nachfolger zu Mortal Kombat vs. DC Universe abgebrochen werden.

Midway hat in einer ersten Stellungnahme die ausstehenden Bonuszahlungen bestätigt, nannte als Grund hierfür aber die ablehnende Haltung der übrigen Gläubiger, die eine Auszahlung nicht zulassen würden. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Mortal Kombat vs. DC Universe - Finishing Moves Montage Trailer
In Mortal Kombat vs. DC Universe erwarten euch nicht nur starke Charaktere, sondern auch coole Moves!

Kommentarezum Artikel