Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mortal Kombat X : Benötigt Xbox Live Gold und PS Plus für Onlinemodus

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Mortal Kombat X wird auch keine Ausnahme machen und im Onlinemodus die kostenpflichtigen Programme von Sony und Microsoft umgehen. Zuvor waren Gerüchte im Netz in Umlauf, wonach PS Plus oder eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft hierfür nicht erforderlich seien. Entsprechendes Infos beruhten auf einer missverständlichen Aussage von Producer Shaun Himmerick, der via Twitter die Fragen von Fans beantwortete.

Mittlerweile stellte Himmerick klar, dass er dabei falsch interpretiert worden sei. Mit seiner Aussage meinte er lediglich, dass es keine konsolenexklusive Inhalte geben werde. Der missverständliche Original-Tweet wurde mittlerweile vom Producer gelöscht.

Mortal Kombat X - Kitana Variations Trailer
Der neueste Videoclip zu Mortal Kombat X zeigt euch Kitana in Aktion.

Kommentarezum Artikel

Mortal Kombat X
Gamesplanet.comMortal Kombat X16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen