Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotoGP 3 - Demo zum Download : Jetzt anspielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ hat heute eine Demo-Version seines Rennspiels 'MotoGP: Ultimate Racing Technology 3' veröffentlicht. Enthalten sind zwei Strecken der Vollversion, auf denen ihr euch in aller Ruhe austoben könnt. Der Download schlägt mit rund 150 MegaByte zu Buche.

Die dritte 'MotoGP'-Runde soll zahlreiche Neuerungen bieten: Der neue Extrem-Modus erweitert die Featureliste und will das adrenalingeladene Racefeeling direkt von der Straße auf den Bildschirm bringen. Hier dürfen die Fahrer jetzt erstmals auch in Straßenrennen gegeneinander antreten, um ihre getuneten Motorräder auf dem Asphalt zu messen. Gleichzeitig können die Spieler aber auch Geld verdienen, um die heißen Öfen aufzumotzen und sich bei Gelegenheit online treffen.

Das Online-Rankingsystem bewertet das Können des Spielers, so dass ein Kontrahent genau sehen kann, wem er im nächsten Rennen gegenübersteht. In den ruhigen Minuten verziert man sein Motorrad mit Aufklebern oder Decals und schaut sich das Rennen noch mal in der Wiederholungssequenz an. Abgerundet wird das Spiel laut THQ durch den authentischen Sound der Motoren.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel