Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MotorStorm - E3-Video verfügbar : Wie gut sieht der PS3-Racingtitel wirklich aus?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auf der E3 2005 war 'MotorStorm' einer der grossen Überraschungen. Sonys PS3-Video zum Rennspiel sorgte für offene Münder und für zweifel, ob das Spiel tatsächlich so aussehen werde. Umso auffallender war es, dass 'MotorStorm' auf der E3 2006 bei den PS3-Titel nicht mehr im grossen Rampenlicht stand. Wir haben trotzdem nicht locker gelassen, die Offroad-Action angespielt und mit der Kamera das PS3-Spiel in Bewegung aufgenommen.

Ihr könnt euch anhand unserer Video-Aufnahmen selber ein Bild davon machen, was für einen optischen Eindruck 'MotorStorm' auf der PlayStation 3 in Echtzeit-Grafik tatsächlich hinterlässt. Wem dies noch nicht reicht an Rennspiel-Material auf der neuen Sony-Konsole, sollte sich das Live-Video zu 'Gran Turismo HD' nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel