Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - n-Space : Drei unangekündigte 3DS-Titel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Wie das Entwicklerstudio von n-Space in einem Interview ankündigte, habe man derzeit drei Projekte für den Nintendo 3DS in Arbeit. Möglicherweise befindet sich darunter auch eine Umsetzung von Call of Duty: Modern Warfare 3, die bis jetzt noch nicht bestätigt wurde. Genaueres wollte n-Space nicht sagen.

    Allerdings wolle man alle drei Titel zur oder kurz vor der E3 im Juni ankündigen. Man darf also gespannt sein, was uns letzten Endes erwartet. Bisher sorgte n-Space vor allem durch die gelungenen NDS-Ableger der Call-of-Duty-Serie für Aufsehen.

    Call of Duty: Black Ops - Singleplayer Trailer
    Hier ist er, der lang erwartete Singleplayer Trailer zu Call of Duty: Black Ops.

    Kommentarezum Artikel