Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco erobert Xbox? : Vier Namco-Hits für Xbox?

    Von  |  | Kommentieren
    Laut IGN wird bei dem Event nächste Woche, bei dem Microsoft das Japan-Launch-Datum und den Preis der Xbox-Konsole bekannt gibt, Namco vier Xbox-Spiele präsentieren. Es soll sich dabei um ein neues 'Ridge Racer', 'Dead to Rights', 'Soul Calibur 2' und einen Geheimtitel handeln.

    Der Arcade-Racing-Serie 'Ridge Racer' kennt wohl jeder Videospieler, ist doch die Reihe ein Aushängeschild der PSone und auch der letzte Titel auf PS2 konnte überzeugen. 'Soul Calibur 2' stand in den letzten Tagen in den Newsmeldungen, da Namco eine Umsetzung des Beat'em Ups für GameCube angekündigt hatte, eine Xbox-Version wurde zuletzt noch strikt verneint. 'Dead to Rights' ist ein vielversprechender Actiontitel, bei dem ähnlich wie bei 'Max Payne' durch Verlangsamung cinematische Atmosphäre im John Woo-Stil erzeugt wird. Das Spiel wurde bereits an der E3 für PS2 in spielbarer Form vorgestellt.

    Ob diese Namco-Titel tatsächlich für Xbox erscheinen und um was es sich bei dem Geheimspiel handelt, erfahren wir wohl erst an der Japan-Microsoft-Pressekonferenz nächste Woche.

    Kommentarezum Artikel