Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 : Collector's Edition angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Namco Bandai hat heute eine Collector's Edition zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 für Deutschland angekündigt. Die Sammler-Ausgabe wird neben der herkömmlichen Verkaufsversion ab 30. September 2010 für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Die Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Collector's Edition beinhaltet neben dem Spiele eine Soundtrack-CD, eine limitierte Laser-Cell-Zeichnung des Naruto-Künstlers M. Kishimoto sowie Minato als Zusatzcharakter.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - E3 2010 Level Up Trailer
Auch im neuen Naruto Shippuden dürft ihr euch wieder ordentlich duellieren und prügeln. Im Vorfeld der E3 2010 wurde nun schon einmal der Messe-Trailer verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel