Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 : Auf Japan Expo in Paris anspielbar & 3-D angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der dritte Teil der Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-Reihe wurde erst vor knapp einer Woche offiziell angekündigt (wir berichteten), dennoch dürfen die Besucher der Japan Expo in Paris überraschenderweise schon jetzt erstmals Hand anlegen. Außerdem gaben Namco Bandai und CyberConnect2 bekannt, dass die Verkaufsfassung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erstmals auch in 3-D spielbar sein wird.

"Ich habe mein Bestes gegeben den Paris-Marathon im April zu beenden, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Deswegen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich dieser großartigen Stadt noch etwas schuldig bin", sagt Hiroshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect2. "Deswegen bin ganz aufgeregt, die allererste spielbare Version unseres neuen Naruto-Spiels heute auf der Japan Expo präsentieren zu können. Dies ist die perfekte Art und Weise, mich bei allen Menschen in Paris und Europa für ihre Unterstützung zu bedanken!"

Die 13. Japan Expo findet noch bis zum 8. Juli 2012 statt, die Veröffentlichung von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist für nächstes Jahr geplant.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Debüt Trailer
Freunde des blonden Ninjas können sich auf den mittlerweile dritten Teil der Ultimate-Ninja-Storm-Reihe freuen.

Kommentarezum Artikel