Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Naruto: The Broken Bond : Demo auf Xbox Live eingetroffen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit leichter Verspätung trudelte heute Nacht die Demo zu Naruto: The Broken Bond auf dem Xbox Live Marktplatz ein. Das Datenpaket wiegt angenehme 765 MByte und bietet euch neben einem ersten Einblick in das Sequel einen Demo exklusiven Handlungsstrang, der sozusagen als Prequel dient und die Ereignisse zwischen dem ersten und dem zweiten Teil beleuchtet.

Wieder schlüpft der Spieler in die Rolle von Naruto, der mitttlerweile ein ansehnlicher Ninja geworden ist. Doch seinen neuen Fähigkeiten und sein höherer Rang lassen seinen Ex-Kameraden Sasuke vor Neid platzen. Er und seine Freunde verlassen das Dorf, dem Ruf des Bösewichts Orochimaru folgend. Sasuke soll dem dunklen Clan von Orochimaru beitreten und dadurch stärker werden. Diesen klassischen Konflikt gilt es für Naruto zu lösen. Also machen er und seine Freunde sich auf, um Sasuke zu retten.

Die Vollversion zu Naruto: The Broken Bond wird am 20. November 2008 die Händlerregale stürmen.

Kommentarezum Artikel