Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NBA 2K17 : Pacers-Star George auf regulärem Cover

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Ehren von Kobe Bryant, der ja seine Basketball-Schuhe an den Nagel gehängt hat, wurde eine besondere Edition von NBA 2K17 schon vor einiger Zeit angekündigt. Auf der regulären Spielversion prangt jedoch ein anderer Basketball-Star.

Wie 2K heute bekannt gab, wird auf dem Cover der Standard Edition mit Paul George von den Indiana Pacers ein ganz anderer Star zu sehen sein. Auch wenn die Pacers in der ersten Playoff-Runde gegen die Toronto Raptors ausgeschieden sind, so gehört George doch zweifelsfrei zu den besten Spielern der Liga.

Der Teilnehmer am All-Star-Game im Februar und Power Forward der Pacers ist damit auch zum ersten Mal auf dem Cover eines Spiels der NBA-2K-Reihe zu sehen. Zuvor war zumindest schonmal das Gesicht der begleitenden App MyNBA2K16.

Neben dem Cover-Star wurde auch ein Early-Tip-Off-Weekend wieder bestätigt. Frühentschlossene Spieler können die Vollversion des Titels demnach schon am 16. September - und damit vier Tage vor dem eigentlichen Release - zocken.

Kommentarezum Artikel